Personalien

Neuer Mitarbeiter in der Domschule Würzburg

Seit 1. Januar 2016 ist Herr Christoph Jaugstetter Direktionsassistent in der Domschule Würzburg und Geschäftsführer der Katholischen Erwachsenenbildung im Bistum Würzburg. Von der Universität Würzburg, wo er nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bisher an verantwortlicher Stelle in der Geschäftsführung der berufsbegleitenden Managementweiterbildungsprogramme tätig war, wechselt Herr Jaugstetter (34) an die Katholische Akademie des Bistums. Aus seiner achtjährigen beruflichen Tätigkeit im Bildungsmanagement bringt der Diplom-Kaufmann vielfältige Erfahrungen in sein neues Arbeitsfeld mit. Seine Kompetenzen in Finanzplanung und Buchhaltung, Öffentlichkeitsarbeit, Qualitätsmanagement und vielem anderen mehr bringt er nun auch bei Theologie im Fernkurs zur Geltung. Wir freuen uns über einen jungen, dynamischen Mitarbeiter, dem durch persönliches Engagement kirchliches Leben vertraut ist, und wünschen ihm nach seinen ersten einhundert Tagen am neuen Arbeitsplatz alles Gute!

Dr. Rainer Dvorak
Akademiedirektor